Stifter:in werden

Sie möchten nachhaltig in und für Lohmar wirken? Sie möchten fördern, was Ihnen persönlich besonders am Herzen liegt? In der BürgerStiftungLohmar haben Sie dazu alle Möglichkeiten.
Stifterin oder Stifter werden Sie durch eine Einmalzahlung von mindestens 5.000 Euro in das Stiftungskapital. Ihr Geld kann so auf Dauer positiv wirken, denn das Stiftungskapital bleibt erhalten. Sie können sich darüber hinaus aktiv einbringen und in den Gremien der Stiftung – Stifterversammlung, Kuratorium, Vorstand – mitarbeiten. Insbesondere im Vorstand können Sie das operative Geschäft mitgestalten.

…noch Fragen oder Beratungsbedarf? Kontaktieren Sie uns gerne!

In bester Gesellschaft!

Die Stifterinnen und Stifter wollen etwas Gutes für Lohmar tun und sind überzeugt, dass das gemeinsam am besten geht. Privatpersonen und Unternehmen können Stifter:in werden.

…anders aktiv werden?

Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten, in der BürgerStiftungLohmar aktiv zu werden ohne Stifter:in zu werden – z.B. durch kleinere Spenden oder ehrenamtliches Mitwirken.